ein Gleitschirmflug und ein Erlebnisweg auf die Loferer Alm

Dieses ganz besondere Erlebnis habe ich ganz besonderen Menschen zu verdanken. Ich habe ein Gutschein für ein „Abenteuer“ geschenkt bekommen. Definitiv sollte es kein Wellness-Erlebnis werden, das war die Bedingung.

Nach einigen Recherchen diverser Anbieter entschied ich mich für Leonardo Flights.

Von der Schmittenhöhe in Zell am See segelte ich im Tandem gut 1.000 m hinunter ins Tal.

Es war ein einmaliges Erlebnis. Und jedem, der es mal probieren möchten, kann ich nur sagen: Der Start war das schwierigste.

Am nächsten Tag stand eine gemütliche Wanderung auf dem Plan.

Mit der Seilbahn ein wenig in die Höhe und dann an verschiedenen interessanten „Spieltafeln“ vorbei zur Alm.

Schöne Ausblicke.

Die Wolken kündigten es ja schon an und so spurteten wir die letzten Meter zur Alm. Leider sind wir dem Platzregen nicht entkommen.