Unser Zimmer liegt mitten in der weitläufigen Hotelanlage zwischen Dattelpalmen und anderen exotischen Pflanzen in einem Bungalow im maurischen Baustil. Keines der Gebäude hier ist mehr als zwei Etagen hoch.

Wir haben ein sehr schönes Zimmer nebst Terasse zu ebener Erde. Der große Faulenzer-Vorteil dabei: zwei Wochen ohne eine einzige Treppe!

Dafür, daß wir uns hier eigentlich nur zum Schlafen aufhalten, ist das Zimer wirklich sehr geräumig. Sehr witzig fanden wir die Form, zu der das Zimmer-mädchen stets unsere Laken zusammen gelegt hat.

Die Betten der Kinder waren hinter dem das Zimmer teilenden Rundbogen versteckt. Auch hier natürlich der unvermeidliche Laken-Schmetterling.

Alles was der Mensch noch braucht, ist ein schönes großes Badezimmer. Direkt daneben war die (seperate) Toilette und im Flur ein riesengroßer Einbauschrank.

Wenn man vor die Tür getreten ist und sich vielleicht noch zu einem kleinen Hopser aufschwingen konnte, fielen einem die reifen Datteln fast in den Mund, einfach paradiesisch!